Abschlussfeier Klasse 2019


Am Freitag den 28.06.2019 um 13h war es soweit.
Nach langen Jahren voller Hausaufgaben, Tests, Klassenarbeiten und Referaten, aber auch nach unzähligen Picknicks, Tagesausflügen, Schulübernachtungen und Klassenfahrten zu Wasser, zu Land und zu Luft konnten die EntlassschülerInnen der Joseph-Beuys-Schule in Neuss ihre Zeugnisse in Empfang nehmen.

Zusammen mit Verwandten, Freundinnen und Freunden sowie dem Kollegium schaute man gemeinsam zurück auf die vergangenen Jahre,
auf eine Klassenfahrt über das IJsselmeer, auf verschiedene Ausflüge in Lasertaghallen und Jump-Häuser aber auch auf Bewegungsparcoure und Kletterparadise, Berufsvorbereitungen oder gemeinsames Grillen nicht nur an Karneval.

Nach der Ausgabe der sehnlichst erwarteten Zeugnisse wurde anschließend das beeindruckend reichhaltige und kreative Buffet eröffnet, das Schüler der Klasse 9 unter der Leitung von Frau Schnödewind aufwendig vorbereitet hatten.
Ein herzlicher Dank an Schnödi, Bernd, Rene und JP.


Lieber Yannic,
Lieber Justin,
Lieber Aaron,
Liebe Jaqueline,
Lieber Bercan,
Liebe Sarah,
Lieber Erik,
Lieber Aleksandar,
Lieber Mickey,
Lieber Rainer,
Lieber Nico,
Lieber Paul,
Lieber Mike,
Lieber Kevin:

VIELEN DANK FÜR EURE ZEIT AN UNSERER SCHULE!
WIR WERDEN EUCH VERMISSEN UND WÜNSCHEN EUCH FÜR EURE ZUKUNFT NUR DAS BESTE!