Laser Tag Klasse 9 – Part III (The Saga continues)

Und wieder einmal war es soweit. Mit genügend Smileypunkten versorgt ging es zum dritten Mal nach Düsseldorf zum Lasertag. Und dieses Mal war es ein absolutes Triple A-Fest.

In insgesamt vier Runden konnten wir mit Unterstützung von ausreichenden Snacks und Getränken neue Spielversionen austesten. Nach zwei Runden in unterschiedlichen Teams zum Warmwerden ging es in Runde 3 darum im fast komplett abgedunkelten Hangar ohne LEDs den Gegner zu entdecken und unschädlich zu machen. Das es dabei immer wieder auch friendly fire gab war nicht zu vermeiden.

In der finalen Runde wurde es dann noch einmal richtig spannend, als es darum ging sich so gut wie möglich vor den Zombies zu verstecken und nicht infiziert zu werden. War man entdeckt und mutiert mussten dann alle anderen Zivilisten infiziert werden. Ein absolutes Herzschlagfinale. Am Ende des Tages gab es dann keinen einzigen Noob mehr.